Gastkommentar

Gemeinsamen Dialog pflegen

von Gülnaz Kölge

Liebe Freunde,

wir, das Êzîdische Kulturzentrum in Celle und Umgebung e.V, möchten zum Ausdruck bringen, dass Eure Arbeit für die Entwicklung der Êzîdî in Deutschland von unschätzbarem Wert ist.

Wie Ihr sicherlich bereits gehört habt, laufen seit zwei Jahren die kulturellen Aktivitäten rund um das Êzîdentum in Celle und Umgebung auf Höchsttouren! Dies geschieht nicht nur im Rahmen von Jugend-, Frauen- und Integrationsarbeit, sondern wird vor allem bei Konzerten und Festen von und für Êzîdî deutlich.

In diesem Jahr wurde bereits eine Reihe von Projekten von uns initiiert, und es stehen noch viele weitere bevor. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr daran teilnehmen könntet und würde Euch gerne in Bezug auf bevorstehende Aktivitäten und Aktualitäten auf dem laufendem halten.

Darüber hinaus liegt uns besonders am Herzen, dass wir, die Institutionen und Vereine der hier in Deutschland lebenden Êzîdî, in einem gemeinsam geführten Dialog zueinander stehen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Gülnaz Kölge                                                                                                                        Celle, 29. 5.2006
Jugend- und Frauenbeauftragte des EKZ-Celle

 

Kontakt:
Bredenstr. 13a
29225 Celle
Tel: 01731844888
E-Mail: kontakt@ezidi-celle.de

 

Impressum